Oops, an error
Loading. Please wait.

Ich Hor Nicht Auf ukulele

210 views 3 this week
no commentswrite comment
1 2 3 4 5
3 more votes to show rating
add to favorites
×
Save as Personal and add changes to this tab that will be seen only by you. Learn more ›
×
You can save this tab as Personal to edit and correct it or add notes. All changes will be seen only by you. Learn more »
launch autoscroll
font size
0
reset
transpose
0
reset
display chords
guitar tuner
edit
Autoscroll
slow
fast
+/-
esc
set tempo
stop
Strumming
There is no strumming pattern for this song yet. and get +5 IQ
Song: Ich Hör Nicht Auf
Artist: Tim Bendzko
Album: Wenn Worte Meine Sprache Wären






Capo on the 1st fret





Intro: E  A    2x



Lead-Gitarre: OHNE CAPO

e|--------------------8--------------------------------------------------8-----------8----------|
B|--------6h8--/10-------/11---10---8---10---6---------------6h8--/10-------/11--10------6--3---|
G|---5h7------------------------------------------------5h7-------------------------------------|
D|----------------------------------------------------------------------------------------------|
A|----------------------------------------------------------------------------------------------|
E|----------------------------------------------------------------------------------------------|







E
   Und wieder ist dein Glas halbleer.
                        A
Irgendwas läuft hier verkehrt.
                                                       E
Wieder sind die Beine schwer - Ich finde keinen Ausweg mehr.
                                                         A
Ich hatte mich aufgelehnt. Bin gegen den Strom gefahren.

Ich hab dich nie aufgegeben, auch wenn das nicht einfach war.





Refrain:
                      E                              A
Auch wenn es manchmal wehtut - Ich hör einfach nicht auf. Ich hör nicht auf. Ich hör 
nicht auf.          (2x)






E                                                       A
Jede Melodie, jeder Ton, jedes Wort, jede Zeile ist für dich bestimmt - egal wie klein 
sie sind.
                E                                                         A
Ich schick' ein Lied an dich heraus. Ich weiß es wird dich finden und ich hör' damit 
nicht auf, bis ich dich für mich gewinne.


E
  Ich hör nicht auf, bis das letzte Wort gesprochen ist.
A
  Ich hör nicht auf, bis auch die letzte Chance vergeben.
E
  Ich hör nicht auf, denn ich hab' eine Stimme gehört.
A
  Ich hör nicht auf, denn sie sagt, dass ich zu dir gehör'.




Refrain:

                      E                              A
Auch wenn es manchmal wehtut - Ich hör einfach nicht auf. Ich hör nicht auf. Ich hör 
nicht auf.          (2x)





Strophe 3:

                      F#m                                             C#m
Ich hör nicht auf die Stimme, die sagt, die immer wieder sagt: Gib es auf!

Das macht doch keinen Sinn, seh' mal genauer hin.
                      F#m                                       B
Ich hör nicht auf die Stimme, die sagt, die immer wieder sagt: Gib es auf...




Refrain:

                      E                              A
Auch wenn es manchmal wehtut - Ich hör einfach nicht auf. Ich hör nicht auf. Ich hör 
nicht auf.          (4x)
                               E
Ich hör nicht auf, für dich zu singen.

            
            
Suggest correction
Creating personal tab
Creating personal tab
You can edit any tab online and save it as your Personal.

You can edit, replace or remove any tab part or add personal notes – all changes will be seen only by you.

Personal tabs can be accessed anytime from any device, even offline.
Learn more »
Give kudos to tab author, rate the tab!
1 2 3 4 5
comments
print report bad tab
guest
Wanna post a correction for this tab? Suggest correction