Oops, an error
Loading. Please wait.

Coole Socke chords

version 2
version 2

Whole song

649 views 1 this week
no commentswrite comment
1 2 3 4 5
2 more votes to show rating
add to favorites
×
Save as Personal and add changes to this tab that will be seen only by you. Learn more ›
×
You can save this tab as Personal to edit and correct it or add notes. All changes will be seen only by you. Learn more »
launch autoscroll
font size
0
reset
transpose
0
reset
simplify chords
display chords
guitar tuner
edit
Autoscroll
slow
fast
+/-
esc
set tempo
stop
Strumming
There is no strumming pattern for this song yet. and get +5 IQ
[Intro]

GGsusG - Gsus


[Verse]

G
Ich kenn dich jetzt schon ‘n bisschen länger
Bm
du mein Kumpel, Harry Hänger
    Em
und wieder haste dich nicht getraut
       D
und da geht sie vorbei, die Mörderbraut
G
Ob du breit bist oder nüchtern, 
Bm
immer ´n kleinen Tick zu schüchtern
         Em
hat doch jeder schon erlebt, ‘n bisschen gehemmt
       D
immer, wenn es drauf ankommt, leicht verklemmt
Am
Wenn du was willst, dann musst du´s dir holen
Bm
schleich dich an auf lockeren Sohlen
      C
im Casino des Lebens den Jackpot zocken
    D
Willkommen im Club der coolen Socken


[Chorus]

            G            Bm
Du bist ‘ne coole Socke, ey, genau so muss das sein
   C                 C/H        Am                D
du bist so cool, ey, hinter dir fängt es an zu schneien
            G            Bm 
Du bist ‘ne coole Socke, ey, das weiß doch jedes Kind
    C               Am
wir sind aus diesem Stoff gemacht
    F            D            G      GsusG - Gsus
aus dem Legenden sind - coole Socke


[Verse]

G
Auf‘m Job, in der Kantine 
     Bm
oder sonst irgendwo auf der Lebensbühne
Em
wenn dir ein Fredi blöde kommt
     D
dann sagste ihm ganz charmant und prompt:
Am
Beim Verteilen der höheren Weisheit 
Bm
standst du wohl hinten ganz allein


[Bridge]

               C
dann sagst du: dein Gesicht und mein Arsch 
        D
könnten gute Freunde sein


[Chorus]

            G            Bm
Du bist ‘ne coole Socke, ey, genau so muss das sein
   C                 C/H        Am                D
du bist so cool, ey, hinter dir fängt es an zu schneien
            G            Bm
Du bist ‘ne coole Socke, ey, das weiß doch jedes Kind
    C               Am
wir sind aus diesem Stoff gemacht
    F            D            G
aus dem Legenden sind - coole Socke


[Solo]

GHmEm - D


[Chorus]

            G            Bm
Du bist ‘ne coole Socke, ey, genau so muss das sein
   C                 C/H        Am                D
du bist so cool, ey, hinter dir fängt es an zu schneien
            G            Bm 
Du bist ‘ne coole Socke, ey, das weiß doch jedes Kind
    C               Am
wir sind aus diesem Stoff gemacht
    F            D
aus dem Legenden sind


[Outro]

            G            Bm
Du bist ‘ne coole Socke, ey, genau so muss das sein
          C                Am
du sagst: dein Gesicht und mein Arsch 
        F            D
könnten gute Freunde sein
      G     GsusGGsus     - G
Coole Socke 

            
            
Suggest correction
Creating personal tab
Creating personal tab
You can edit any tab online and save it as your Personal.

You can edit, replace or remove any tab part or add personal notes – all changes will be seen only by you.

Personal tabs can be accessed anytime from any device, even offline.
Learn more »
Give kudos to tab author, rate the tab!
1 2 3 4 5
comments
print report bad tab
guest
Wanna post a correction for this tab? Suggest correction